Garage #7504 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Darkman
Rätsel Garage #7504

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Darkman

Rangliste




DiddiWillin löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 62 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

..also anhand des Bildes habe ich immer noch keinen Plan.... einfach mal verschiedene Dingens probiert....

Karöddche

..dann knutsch den mal.... vielleicht spricht er zu Dir..... ..bäh, Firschgeruch... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f020.gif

Melody

...der is ja echt zum Knutschen

Deborah

Der Seehund glotzt mich schon länger an als 4 Sekunden .... ich glaube, der mag mich nicht.

Karöddche

Klasse Diddi..... GW

DiddiWillin

Wow! nur 4 sekunden! Der war gut! Ich bin wieder da!

Karöddche

Robbe im Sack... Sackrobbe - gibt es sowas überhaupt.. ich geh mal googeln

Karöddche

....vielleicht... spricht er nicht hessisch, das ist es...

Darkman

Wat...wie jetzte.....

Mahiki

ich verstehe das Posting vom Ersteller Darkmann auch nicht

Karöddche

Die kleine Robbe Albert... was es alles so gibt

Karöddche

..ist was für Insider.. muss man das nun verstehen ... verrückte Robbe geht nicht...

Mahiki

Kopfkino? Da fährt ein Aufzug rauf und runter

Darkman

Als Lösung ja....aber das es nicht das war,wie du gesagt hast ist richtig....OMG...**Kopfkino**

VW-77

verrücktes gelumpe ist och falsch

Karöddche

..ich kann schon nicht mehr schreiben, so geschockt bin ich... da fehlt das h...

Mahiki

Robbe im Eismantel

Karöddche

fallllllllllllscccccccccccccccchhh.. nicht war Mann der Dunkelheit....

Darkman

Die Antwort ist richtig.....

VW-77

ich komm nur auf verrücktes gelumpe

Karöddche

Wolf im Schafspelz ist es nicht