Garage #728 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Manu12
Rätsel Garage #728

Blase ist nicht gleich Blase!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Manu12

Rangliste




Peachie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 31 User. Insgesamt benötigten sie 76 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Und weil ich so ein unschuldiges, kleines Ding bin, komme ich auch nicht drauf! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n045.gif

Peachie

FSK 18 ist das hier aber nicht.....

Hexe3368

*schreiweg*

Sarnade

Ich habe schon gedacht, es fragt nie einer! Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten. \"Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee, und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen.\" Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: \"Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffee trinken.\"

TorstenB

den wollen wir jetzt natürlich alle hören.

Sarnade

Ich habe aber einen versauten Witz gefunden!

Sarnade

Bei mir pfeift hier gar nix!

Hexe3368

jetzt hat es auch bei mir gepfiffen!

TorstenB

danke apjanis! das war SEHR hilfreich!

Hexe3368

sollte es sich um ein Computerspiel handeln - ich mache nur Kartenspiele....

TorstenB

Pustefix?

apjanis

Naja, da Manu auch Tipps bei meinen Rätsel gegeben hat...Der Satz hätte auch heißen können: Schloss ist nicht gleich Schloss... Ich hoffe, das hilft

Sarnade

Spiele mit Blasen gibt es ja soviele!!! *breitgrins*

Hexe3368

Apjanis, hast du nicht noch einen Hinweis für uns?

TorstenB

ein blase-spiel?

Ani

also ein Spiel finde ich.....aber die Lösung irgendwie nicht..?

Manu12

Da ich morgen/heute nur später da bin ... Spiel ist ein ultimativer Tipp!

Manu12

Peachie, ich bin beeindruckt !!! Ich wollte eigentlich auch mal etwas schweres einstellen ... aber - wie Du schon mal sagtest - wir sollten heiraten! Du durchschaust mich einfach

Peachie

Nein Hexe.

Hexe3368

ist eine medizinische Blase gesucht?

Peachie

Nachdem ich deines eben auch noch gelutscht habe, habe ich direkt Herzklopfen gehabt für einen Moment, Hexe.... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a065.gif

Hexe3368

ich bin bass erstaunt, Peachie! Super Serie!!!

Peachie

WOW, heute hab ich mal eine Serie. Und wie dumm ich auf die Lösung kam......

Peachie

Ja, soweit ist das schon klar, denn die eine möchte ich nicht am Fuß habe. Davon abgesehen möchte ich keine am Fuß haben. Aber davon gibt es ja noch mehr... Kann die Lösung so überhaupt aus einem Wort bestehen? Ich bin echt ratlos... Manu, .... kumm und sach watt büdde

Bendle

hmmmm