Garage #7232 » Biologie Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Sayuri
Rätsel Garage #7232


Die Parentalgeneration ist die Elterngeneration, doch wie nennt man dann die Tochtergeneration? Und wenn ich die Tochtergeneration habe und sie weiter kreuze was erhalte ich?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Biologie Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Sayuri

Rangliste




Melody löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 323 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

wie viele Worte sind es denn?

Sayuri

es geht darum wie das gekreuzte heißt drum diese lösung..

TorstenB

und wo bleibt die kreuzung?

Melody

In Wiki steht "zwei" davor, deswegen happerte es ein wenig an der richtigen Lösungseingabe

TorstenB

also ich hab kein bio studiert, aber ich halte die antwort immer noch für nicht richtig.

Deborah

Ganz klar: drei mal piep, einaml neee -> Verhältnis drei zu eins. Ich stehe zu diesem Rätsel in KEINEM GUTEN Verhältnis!

VW-77

*piep* neee *piep* *piep*

Sarnade

Danke Torsten!

Lucanus

GW Melody

Deborah

... denn ich bin immer noch ahnungslos. Ich kann nur MAthe.

Karöddche

GW Torsten, hast Du auch die richtige Reihenfolge gefunden...

TorstenB

setzt mal die Filialgeneration wieder davor.

Melody

ich hatte die Antwort lag nur an der Eingabe der Reihenfolge

Sarnade

Gratuliere Melody! Was machen wir falsch????

Karöddche

GW Melody, spitzenmäßig.....

Karöddche

..in der Art geht es auch nicht F1 Generation und F2 Generation

Sarnade

Enkel- oder zweite Filialgeneration, F 2

Karöddche

..habe auch schon mit Mischlinge etc. probiert... hmmmmmmm

Sarnade

Wir suchen alle im gleichen Artikel, wie Möhrchen!

Deborah

ein gemischtes Zuchtfeld - wäre ein guter Kandidat gewesen.

Sayuri

du bist aber nah dran karöddchen

maxibub

......ein Manga- oder Animefan?.........

Karöddche

..also, so wie es bei wiki steht... scheinst Du die Schreibweise nicht zu wollen...Die Enkel der Elterngeneration nennt man 2. Tochtergeneration oder 2. Filialgeneration oder auch F2-Generation..... auch Die Mendelschen Gesetze nicht....

Sarnade

Sehr merkwürdig! Alles, was man dazu findet, passt nicht!

Deborah

enkel ist auch falsch!!!

Sayuri

nein hat kein komma und kein und in der lösung

Deborah

Erst sobald man die Tochtergeneration der Eltergeneration mit einer anderen Tochtergeneration kreuzt, erhält man das Verhältnis 3:1 ...