Garage #7117 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von maulwurfn
Rätsel Garage #7117

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: maulwurfn

Rangliste




Peachie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 17 User. Insgesamt benötigten sie 101 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maulwurfn

glückwunsch den lösern

Deborah

jaaa!!! Diogenes sucht da im Gras etwas anderes ...

Deborah

Oh, das Bild hat sich verändert ... ich habe zu lange überlegt. keine Europaflagge mehr!

Deborah

"Ich suche einen Menschen."? -- etwa Arsène Heitz? Paul M.G. Lévy? Das Datum 8. Dezember 1955 ist auch falsch ... Und nun frage ich mich, was Yoda mit der Europaflagge zu tun hat.

maxibub

Klasse gemacht..............

Karöddche

..da stimme ich zu.... nicht "leicht"....suchintensiv....

Peachie

Und "leicht" ist ein Gerücht

Peachie

Sehr gut gemacht mauli. Jedes Detail macht Sinn. Aber was für eine Suche. Fand das nur bei

RiaTerra

Ich weiß wer es ist...denke ich! Jetzt muss ich nur noch weiterkommen!