Garage #7114 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #7114

Motto

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Deborah

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 17 User. Insgesamt benötigten sie 112 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Korrektur: ... eine verschlüsselte Botschaft.

Deborah

:enegel: ... Botschaft natürlich!

Deborah

Die Melodie trägt eine außermusikalische verschlüsselte Botschat.

maulwurfn

terz + fermate :nachden:

maulwurfn

ich sitze singend auf dem schlauch....la la la......b, g, c, luftholen...a, f,

Deborah

Maulwurfn singt es euch ja sehr schön vor. Einmal singen reicht, die Wiederholung steht nur da, weil mir das "Stück" sonst zu kurz war. Die 4 hat keine Bedeutung. Aber beachtet das Atemzeichen.

RiaTerra

Ich hörte meinen Namen?? Jaja, ich bin noch da. Ich bin nur so fixiert auf Popstars. Es sind Noten und man muss um die Ecke denken. Keine Ahnung...Notizen??

alina

das einzige, was mir auffällt ist, dass das mit einem sehr hohen ton beginnt

Sarnade

Terra, bist Du noch da? Noch ne Idee?

alina

wetten, ihr habt alle schnell in den chat geguggt

alina

schreibts nur weiter, ich lese aufmerksam , vielleicht kommt mal ein *ZENSIERT*

Peachie

Für mich ist das wie jokopanisch....

Sarnade

Kein schlechter Gedanke, Terra!

maulwurfn

das war mein beitrag

RiaTerra

Ich dachte an Wiederholung! Die Noten wiederholen sich und es ist ein Viervierteltakt und da sich da ja die 4 doppelt ist...

schafswolke

und mauli

maulwurfn

b, g, c, a, f

Sarnade

Super! Die Einzige, die im Moment einen Hauch von Plan zu haben scheint, ist eine Fünfzehnjährige! Dann mal los , Ria!

schafswolke

die Noten und ich waren nie sehr dicke

Sarnade

Was das Kind alles sieht! Von Noten habe ich gar keinen Plan!

Peachie

Bin da völlig talentfrei

alina

kann mir das mal wer vorsingen, ich bin so unmusikalisch

Deborah

Nicht viel. Es hätte einmal auch gereicht. Aber da war mir das Musikstück zu kurz.

RiaTerra

Bringt es mir, wenn ich weiß, dass sich das ganze nach der ersten pause wiederholt auch wenn es um die Ecke denken ist?