Garage #701 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von katzeschroeder
Rätsel Garage #701

Sportlicher Bauer ist ganz oben angekommen!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: katzeschroeder

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 37 User. Insgesamt benötigten sie 169 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

hawkgirl

Geht es um einen bestimmt Trecker von Lamborgini?

Peachie

Ich weiß, aber ich fand die Idee gut

Sarnade

Schnuckie, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Die Lösung habe ich geklaut!!!!!

Peachie

Du hast so einen geklaut? Wo versteckst du den?

Sarnade

Die Lösung hab ich glatt geklaut!

Peachie

Torsten hat \"den\" zuerst thematisiert.......

Peachie

Ochnööönäch? Ich habe vieleicht ein Talent immer ganz nah dran zu sein. Schön, wenn ich das dann auch mal raffen würde.

katzeschroeder

hallo, war gestern nicht mehr online.. in der frage von peachie steht schon mal die erste hälfte des gesuchten begriffs. Übrigens: fast jeder bauer hat so etwas, wenn auch nicht gerade dieses...

Sarnade

Und alles wird gut!

TorstenB

naja. ALLES? wann hat man hier bei geekme schon alles probiert? mit leerzeichen, ohne, mit bindestrich, ohne...

Peachie

Und? Hast du mal den Sieger eingegeben? Es gibt Traktoren von Lamborghini? Ich fasse es nicht! Aber in dieser Richtung habt ihr wahrscheinlich auch alles ausprobiert....

Lokomotive

Weitwurf? ich habe im September in Wien welche mit Gummistiefeln werfen sehen. Bauerngolf hieß das!

TorstenB

genau. ich dachte an traktorrennen. wußtest du, daß es traktoren von lamborghini gibt?

Peachie

Sowas wie eine Mistgabel, die Ostfriesen oder Slowaken zum Mistgabelweitwurf benutzen? Oder Trecker für Treggarennen? Nach solchen Sachen habe ich auch schon gesucht. Bauern-WM oder so´n Zeugs

TorstenB

vielleicht ist bauer auch nur im übertragenen sinn gemeint für ein handwerkliches gerät, daß auch sportlich genutzt wird?

Peachie

Vielleicht ist es ein ex-Sportler, der jetzt erfolgreicher Weinbauer ist. Oder sowas....

Lokomotive

WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM TIPP

Sarnade

Ist hier ein Mensch gesucht oder eine Sache?

TorstenB

wie wärs mal mit nem tipp?

Sarnade

Das Ding ist unlösbar!

TorstenB

gegenwart oder vergangenheit?

schafswolke

keine ahnung, aber das befürchte ich

Sarnade

Also nicht unbedingt ein Sportler?!

schafswolke

und kategorie allgemein...

Ani

jep...

Hexe3368

du findest wahrscheinlich die gleichen wie ich...

Sarnade

Die, die ich finde sind falsch!