Garage #6988 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von badwinki
Rätsel Garage #6988

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: badwinki

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 13 User. Insgesamt benötigten sie 34 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

baumi

s vors u schieb

baumi

badwinki, muss ich dich jetzt daten? war echt mein erster gedanke und gleich den 2. verusch wollte die LL ma gucken, wer der 3. fan ist

alina

ich würde auch gerne in lösungsweg anzeigen nachschauen

badwinki

G*R*A*T*U*L*I*E*R*E B*A*U*M*I - schau mal in Lösungsweg anzeigen

Melody

Petersilie gegen Knoblauchgeruch war für mich so naheliegend

Melody

ja z.B.

TorstenB

du meinst, weil die neue staffel gestern angelaufen ist?

Melody

meiner The Vampire Diaries

Peachie

Mein Verdacht war: Bilder, die die Welt bewegten