Garage #6981 » Geschichte Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von badwinki
Rätsel Garage #6981

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Geschichte Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: badwinki

Rangliste




Kassiopeia löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 17 User. Insgesamt benötigten sie 134 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

baumi

dafür geh ich morgen aufs lolls

Peachie

Genau..

Sarnade

Ihr Lieben, sucht mal genauer! Das gibt es mehrere!

Sarnade

Kassio, hast Du vielleicht noch einen Tipp, der weiterhilft?

baumi

da ist grad lolls, hilft aber nix...

Kassiopeia

Möhrchen: 18:10:41 ist super. Da noch n bißchen weiter.

alina

oder mit ötzi? die zahl ist ja die plz von ötztal

alina

hats mit Garage 6430 zu tun?

Peachie

Müssen wir die Zahlen so nutzen oder etwas damit machen?

Karöddche

Ötztal, Schwyz.. nix ist..

Peachie

Kassio Wirf doch mal einen mäßigen Tip in die Runde bitte

Karöddche

..das ist ein Insider ... und man findet nichts... blöd, blöd, blöd.....

Peachie

Auf dem Taschenrechner macht es auch keinen Sinn... das habe ich in der guten alten Zeit gemacht.... das und vieles anderes

baumi

möhrchen, in die richtung dachte ich auch und nu sitz ich hier und mir fällt meine alte partout ned ein

Peachie

Da oben steht schwer

Peachie

Salzmarsch..nö

Kassiopeia

Sind im Angebot: 2 Stück 15 euronen.

Peachie

Unicode auch nicht

Peachie

Was kosten die heute?

Kassiopeia

Danke, badwinki. Ich stell schon mal Tischplatten hin.

Peachie

Da passierte auch nichts bestimmtes, also tu ich mal so, als wäre das KEIN Datum

Karöddche

..ich dachte an Bad Hersfeld -> alte PLZ.. war nix

badwinki

G*R*A*T*U*L*I*E*R*E K*A*S*S*I*O*P*E*I*A

Peachie

So weit willst du springen???????? Volksabstimmung ist es nicht

TorstenB

wenn ich hier noch einmal das wort "einfach" oder "easy" höre, springe ich in die wupper!

Kassiopeia

Ick freu mir so, peachie. Das ist sooooooooooooooooo einfach.

Peachie

Voll die Rocker-Elli

Peachie

Kassio Cool!!!!