Garage #688 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #688

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Hexe3368

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 34 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

Schule bildet manchmal doch!

gri

Nicht wirklich, er weiß nur noch mehr aus seiner Schulzeit und hat als Ausbilder geabeitet, er hat es öfter gebraucht und angewendet

Hexe3368

Mathefreak?

gri

Zu früh geschrieen, Schatz guck drauf und sagt ..., ich tipp ein und Volltreffer

gri

HIIIIIIIIIIILLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE

Peachie

Jaja, aber die sind auch schon Lichtjahre her.... In meinem Kopf haben sich andere Sachen gespeichert und diese mussten weichen für merkwürdigeres Zeugs

Hexe3368

Peachie, das sind mathematische Grundlagen...

Peachie

Bei dieser Suche hätte ich schon dreimal das andere Rätsel gelöst Das habe ich aber schon

Sarnade

Meine armen Kinder haben das \"Mathetalent\" leider von mir geerbt!

Hexe3368

sie ist gut damit klargekommen - hat sie von der Mama...

Sarnade

Deine arme Tochter!!!

Hexe3368

meine Tochter hat es in der 9. Klasse gehabt...

schafswolke

na siehste ohne meinen Tipp wärst Du nicht drauf gekommen

TorstenB

schafswolke: ist das dein ernst? ein tipp, ohne gelöst zu haben?

Hexe3368

Tipp: Verhältnisse!

schafswolke

ich geb mal einen heißen Tipp ab: Dreieck!

TorstenB

hier dürfte es jetzt mal nen winzigen tipp geben bitte!