Garage #6801 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Möhrchen
Rätsel Garage #6801

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Möhrchen

Rangliste




CousCous löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 193 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

öhm.. stimmt.. da steht nix SCHLIMMES....

CousCous

wieso schlimm? Das kapier ich nicht. Was habt ihr gefunden? Da gibt es doch nicht Schlimmes sondern nur rein Informatives.

Sarnade

Das habe ich auch nicht kapiert!

Peachie

Schlimm ist, was wiki dazu zu sagen hat

Sarnade

Bei mir hat es nicht klick gemacht! Habe einfach mal auf Verdacht ein Wort bei Wiki eingegeben und das gibt es tatsächlich!

Melody

@Sarnade ich hab mir die 3 Wörter solange vorgekaut bis es klick machte *gg*

Peachie

Ich auch nicht. Habe aber schon Spaß dabei, es immer wieder auszusprechen

Karöddche

..ich habe grad mal geschaut...http://www.youtube.com/watch?v=40lUF0bh-bA.. die Kuh ist doch gar nicht bunt....

Sarnade

Nee, oder?! Ich schwöre, davon habe ich noch nie gehört!!!

maulwurfn

hat die kuh pocken?

Karöddche

..es wird ja immer besser.... leider ö-ö......

qotsa

Fliegende Patschwork Kuh

Sarnade

Damit finde ich Sachen, wie kuhlimuli luna die springkuh

Karöddche

durch richtiges GUGGEN....

Sarnade

Melody, wie hat es denn nun geklappt? Ich bin immer noch nicht näher an der Lösung!

Melody

fliegende bunte Kuh mit Ausschlag macht uhhhhh ...na toll mich hört schon bald der Nachbar

CousCous

die 3 Sachen, von denen Möhrchen spricht, sagt euch die mal laut vor und das sucht dann einfach mal genauso.

Melody

Mittlerweile bin ich in Las Vegas gelandet...Also sprach Zarathustra

Sarnade

Eine bunte Kuh, die springt und schreit?!

Sarnade

Geht mir genauso! Auch mit Kuh bunt finde ich fast haargenau die gleichen Treffer!

Karöddche

..was seht Ihr denn.... sind so drei Sachen......

Melody

Ich steh wie die Kuh vorm Tor und find den Lösungseingang nicht

Sarnade

Kuh-Kultur und CowParade stimmen auch nicht

Melody

von Stadtteil Lübeck bis Störtebeker..

Karöddche

..schaut auf die Kuh und und.. und ggff-Prinzip.. braucht man aber eigentlich auch nicht....

Melody

ich hab schon alles rund um die Kuh am Kopf gestellt

CousCous

und wenn ihr das Adjektiv mal umstellt?