Garage #654 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #654

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Peachie

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 34 User. Insgesamt benötigten sie 158 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Dito

Manu12

Nee nee, Peachie. Ich hab die Rätsel ja nicht neu erfunden! Und ich mag diese Rätsel! Kannst gerne mehr davon rein stellen

Peachie

Danke Hexe, Manu gebührt dieses Lob. Da muss man erstmal drauf kommen

Peachie

Ganz in Ruhe und Stück für Stück

schafswolke

Ich glaube es liegt heute auch eher an mir als an euch. -heute versteh ich nur Bahnhof

Peachie

Warum? Es nicht nicht sehr schwer. Löse und achte auf den Satz darunter in Wort und Schrift. Habe ich mich schief ausgedrückt? Oh, ich war noch nicht auf deiner Seite. Du musst noch geklickt werden

schafswolke

Peachie du verwirrst mich.

Hexe3368

ich finde es auch klasse! Da muss man sich ja ab sofort richtig anstrengen und Mühe geben, nach dem, was Manu und Peachie hier für eine Messlatte gesetzt haben!

Peachie

Ist nicht schwer, kannst du auch

Sarnade

Ich wüsste gar nicht, wie man sowas zusammenklöppelt!

Peachie

Wäre Manu nicht in der letzten Woche darauf gekommen, hätte ich das nie ausprobiert. Weil ich unsicher war, habe ich mal einfach angefangen. Bis auf die \"Lutherrose\" (ja, bewusster Hinweis) ist es gut machbar. Danke, freut mich, dass es gefällt

Sarnade

Da hast Du Dir ja was Feines ausgedacht!

Peachie

Nein, die brauchst du nicht alle durchgehen! Schau nur gut hin und assoziiere

Sarnade

Das Bilderrätsel habe ich! Da ergeben sich ja einige Möglichkeiten!

Peachie

Nicht nur der Satz inhaltlich............

Sarnade

Ich halte mich an den Satz, der unter dem Bild steht! Das Dingen löse ich vermutlich nie!

TorstenB

Loko, sorry, wollte dich nicht verwirren. ich meinte nicht den satz, der beim rätsel rauskommt, sondern die letztendliche lösung. war auch eigentlich nicht als tipp gedacht, sondern als bemerkung für Peachie. sorry!

Peachie

Ist ja lustig. Aber das war dieses Mal nicht Vater des Gedanken

Peachie

Das zweite Bild weist auf ein Bauwerk hin, oder eine \"demokratische\" Karre

Lokomotive

Wenn ich die Lösung des Bilderrätsel eingebe (nicht den Satz darunter) kommt kein Video.

Hexe3368

ich scheitere schon am zweiten Bild!

TorstenB

gib die lösung mal bei google ein. da kommt sofort das video.

Peachie

Echt? An ein Lied? Das einzige Lied, was mir dazu als erstes einfiel ist von Paola. Grüne Geige... habe ich das gerade geschrieben?

TorstenB

ein sehr schönes rätsel. erinnert mich an ein lied.