Garage #6338 » Musik Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von VW-77
Rätsel Garage #6338

ERDE

(interpret)



Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: VW-77

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 24 User. Insgesamt benötigten sie 117 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

VW-77

hätte ich damals auch so suchen sollen... eigentlich ist der titel 17 jahre alt..und das sollte kein tipp da unten sein

baumi

danke pfauweh eigentlich war´s mit deinem tipp von 1:01 uhr eher ysae

maxibub

.wollen wirs mal unter "Unzurechnungsfähigkeit auf Grund geistiger Umnachtung" abhaken......

VW-77

ich globs nich...ich hab das nie gefunden!!!!! glückwunsch baumi ... tipp: ist aus den 90ern. und mir gefällt nur das original! .... ach ja..ich mach keine musik rätsel mehr das war gestern nur aus der feierlaune herraus entstanden...

maxibub

Jaa, sowas kann sich ganz schnell ändern...........

schafswolke

Eigentlich fand ich dich ganz sympathisch....

VW-77

hab nur geschaut das kein fehler drin ist.. war ein langer abend für mich gestern

Mahiki

Lang suchte der Flitzer und fand es endlich. Nur er war dann Schrott, das Lied jedoch unendlich.

maxibub

VW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ................unlösbar!.............ób dein TÜV verlängert wird?...ich weiß nicht, ich weiß nicht.....

VW-77

ich hab 15 jahre nach dem titel gesucht