Garage #6231 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von baumi
Rätsel Garage #6231

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: baumi

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 16 User. Insgesamt benötigten sie 18 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

baumi

möhrchen

Deborah

Ich gebs auf.

Deborah

Fül wiki gibtl esl leidel keinl Schild, ich habel schonl gesuchtl , abel fül google und

Sarnade

Wikis Heraldik habe ich durch, wünsche mehr Glück mit dem Onkel!

Deborah

Professionelles Drehzylinder Flügelhorn in C-Stimmungdieses Berliner Modell
wurde speziell für die Berliner Philharmoniker entwickelt. ... Ich gehe mal lieber das Wappen suchen.

Deborah

Flügel + Horn + 12 Quadrate + Kreuz + ein dickes B für Berlin ... Geht es in Richtung Musik?

Sarnade

Ich dachte, die hätte ich durch!

baumi

doch

Peachie

Gehölzi.. samma deutsch, nee näch?

baumi

die schatten kamen potthässlich, bei mir sind die viel schöner ... dann lieber keine.

baumi

ich musste es nachbearbeiten, weil es auf gm nicht so kommt wie ich es erstellt hatte..

Karöddche

..war zu aufwendig und ist ein wenig bearbeitet worden... schade, dass die Schatten weg sind... hat dem Bild noch mehr Ausdruck verliehen.....

Deborah

Wo ist das BILD? upload/mitglied/4067/garage/images/oopsspoo.png --