Garage #6191 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von CousCous
Rätsel Garage #6191


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: CousCous

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 14 User. Insgesamt benötigten sie 33 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mahiki

ich habe das Bild gefunden http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a017.gif

CousCous

die Sprungschanze habe ich wieder eingepackt. Irgendwie kam das Bild nicht gut. Darüber muss ich erst noch mal nachdenken. Das kann aber dauern, Das geht bei mir nicht so schnell und fix

Karöddche

...nun von schlecht gezapt zum vollen Glas... ..wenn man kein Biertrinker ist.....

Karöddche

...war da nicht eben eine Sprungschanze? nun wollte ich eine Lösungsversuch machen........