Garage #6143 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von baumi
Rätsel Garage #6143

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: baumi

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 18 User. Insgesamt benötigten sie 379 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maxibub

Ja, genau......immer drumherum...........aber dann doch endlich geschafft !

qotsa

Immer drum herum geeiert

maxibub

danke Mona................das war der entscheidende Tipp.....................

maulwurfn

du hast die radianten-uhr!!!

VW-77

maxi, du warst schon nah dran

maxibub

.mittlerweile sinds 362 Fehlversuche....................ist wohl doch nicht sooo mittel ?

Deborah

Hello, Mr. Spock! Would you help us, please? ( * 14 ) .....

Deborah

Angesichts der langen Zeit und der vielen Rateversuche (232 / 14 User) halte ich den Schweregrad mittel für leicht untertrieben!

Sarnade

subliminaler Beeinflussungsversuch ist auch verkehrt

Karöddche

..ich bin jetzt bei der Wahrnehmungspsychologie und psychologischen Tricks, V-Form..sehr interessant...

Karöddche

....Trojanische Verkaufsstrategie....hört sich auch gut an.... Bitte Lächeln!.. ..mach, ich doch schon....

maxibub

Verkaufsstrategie oder Psychologie ?............

Karöddche

..ich würde eher sagen ..10:08-Uhr-Verschwörung von HTC

Sarnade

lächelndes Uhrengesicht ist es auch nicht

Deborah

Ein Film von Aldo Lado? Oder ein Plattenlabel? Oder ein anderer Film von Luis Buñuel?

maxibub

10:10 = 1.......leider auch falsch...............

baumi

ganz heiß

Sarnade

Das ist immer so, wenn irgendwo Uhren abgebildet sind, auch im Verkauf! Das macht Laune und verführt zum Kauf!

maxibub

Die Stellung 10:10 Uhr sieht sehr freundlich aus (wie ein lächeln). .....sagt google...........

maxibub

Quatsch...ich bin auch schon Irre..ist ja 10 nach 10..............

maxibub

steht die Uhr auf 10 nach Zwei ist der Morgen schon vorbei...............

maxibub

.vielleicht sollten wir mal schauen was 14:10 im Fernsehn kommt............

Karöddche

..ich habe eine 2 Pi-Uhr gefunden.. aber die will auch nicht in die Leiste rein.. weigert sich strikt

Peachie

Auch hier tut sich bei mir nichts... Hirn auf Standby

Mahiki

auch die verschiedene Funktionen, die vorhanden sind, will die LL nicht.

Karöddche

..ich denke es ist die "2-Pi-Analog-Uhr".. aber leider geht es nicht als Lösung.....

Mahiki

trigometrische Uhr usw. ...... alles in der Richtung funzt nicht

Deborah

o_o Gerade war mir doch so, als habe sich der Sekundenzeiger bewegt? Ach nein. Also Grad und rad (Radiant) und wegen der Matrizen ganz außen muß ich mal meinen Optiker fragen ...