Garage #6065 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von steinchen
Rätsel Garage #6065

ätsch

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: steinchen

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 16 User. Insgesamt benötigten sie 9 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Dabei reicht doch das eigene Land

Karöddche

..ich war erst beim Chinesen.. auch sehr interessant..

Peachie

Oh Gott!!!

steinchen

Geil Möhrsche, sauber. Das find ich gut. GW

Karöddche

..also, wenn Deine Mamutschki, Deine Gedankengänge nicht kennt... dann weiß ich ja nicht.......dann ist das Rätsel hier s...schwer....

steinchen

so fällt dir auch kein gescheites wort ein, es sind 4 begriffe, mit denen du dich dann auf die suche machen musst.. mein ohr ist jetzt verbunden, keine sorge^^

Peachie

War gerade beim Arzt. Ich musste hin, weil Kim Wunden im rechten Ohr hat. Der Doc sagte, jemand hätte ihr wohl immer wieder einen Zweig da reingesteckt

Karöddche

..wenn mir kein gescheites Wort einfällt, probier ich es auch nicht....

steinchen

Ja.. noch viel mysteriöser ist die Tatsache, dass keiner lösen will...

Karöddche

..irschendwie ist das hier sehr myseriös...... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif

steinchen

Selber...

steinchen

Dann ma ran da Amanda

maulwurfn

den titel des bildes finde ich sehr vielversprechend