Garage #5919 » Musik Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von baumi
Rätsel Garage #5919

original?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: baumi

Rangliste




Peachie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 72 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

CousCous

danke für den Rätselhinweis.

Peachie

Richtige Spur Möhrsche, aber noch viel merkwürdiger. Ich schmeiß jetzt einfach mal einen Tip. Die Verdächtige *guckstduwasdudachtest* hatte einen Hit, der eigentlich auch von jemand anderem war. Das gibt es aber nochmal gecovert aus den 90ern (Portare) und das gefällt mir am besten

Karöddche

Donna Summer, Carry On wäre auch schön gewesen.....

TorstenB

sommerfrisur tragen? ist doch ein tolles lied!

Kassiopeia

Ich krieg die Verbindung zwischen Person und portare nicht hin, menno.

maxibub

Ich kenn noch nicht mal die "schnecke" auf dem Bild............

Stine

ok dann weiß ich jicht weiter

TorstenB

sieht aus, wie ein frauenrätsel. ich nehme mal an, daß die dame völlig egal ist.

Stine

die frau hab ich und nu