Garage #5841 » Musik Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Uschi
Rätsel Garage #5841


Lei
era il mio primo amore e sará il mio ultimo.

(Interpret, Titel)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Uschi

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 24 User. Insgesamt benötigten sie 14 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

o sorry, falsches Fenster!

Deborah

Fanatic 3 - Music: my love

Uschi

Ach... das tut mir jetzt aber leid.......

maxibub

@ Uschi....ich weiß nicht wie flach dein Teller ist.....ich hab jedenfals ne Suppenschüssel.....

TorstenB

da bin ich ja beruhigt, daß ich mal ganz in deinem sinne gehandelt habe.

Uschi

@ Torsten: Um so besser! Dann war es ganz in meinem Sinne.

Uschi

@Maxi: Man sollte auch mal über den eigenen Tellerrand hinausblicken, meine ich. Schaden kann das nicht, im Gegenteil...

TorstenB

das habe ich auch nicht bestritten. ich habe nur nicht gegoogelt, sondern "einfach übersetzt" und dann gewußt.

Uschi

@Torsten: Es ist wirklich einfach zu googeln: http://www.google.de/search?q=%22era+il+mio+primo+amore+e+sar%C3%A1+il+mio+ultimo%22&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ...Genau EIN Hit, und der ist eindeutig.

maxibub

@ Uschi ..na komm.........reicht unsere Sprache oder englisch nicht mehr aus? das ist ja wirklich ganz nett das Rätsel aber ich finde das muß nicht sein

TorstenB

nix da "einfach googeln". ich habs brav übersetzt und dann wußte ich es auch schon. war eine meiner ersten singles.

Uschi

GW, Torsten! @ Maxi: Na komm, das lässt sich doch ganz einfach googeln...

maxibub

GW torsten..ich wart mal auf eins in suaheli.............

TorstenB

ein uschi-rätsel!