Garage #5827 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Uschi
Rätsel Garage #5827

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Uschi

Rangliste




Tull68 löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 21 User. Insgesamt benötigten sie 247 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Man hat mir gesagt, nicht mein Musikstil. Also brauche ich das gar nicht zu wissen.

maxibub

.....und Wiki hilft kein bißchen........................

VW-77

diese blöde LL

Moni Thor

alina, hier ist niemand ein trottel nur weil er mal etwas nicht gleich weiß

alina

jedenfalls ist der typ ekelhaft mit seinem tschick

Kassiopeia

Ich hab gedacht, dass das Reamonn wäre mit langen Haaren.

alina

ja, sicher einfach. wir sind ja alles trotteln, außer tull und monitor, da wir so lange so einfache sachen nicht zu lösen vermögen

Uschi

GW euch beiden!

Moni Thor

nun wars aber doch einfach

Tull68

oki...danke, damit gings dann schnell

Uschi

Die Spiegelung hat lediglich bildkompositorische Gründe: Ich konnte ihn nur an dieser Stelle vernünftig unterbringen und wollte ihn nicht aus dem Bild hinausgucken lassen. Gesucht ist ein von ihm allein gesungener Titel, der zur Stimmung des Bildes passt. Wenn man den Interpreten kennt, liegt der Titel fast auf der Hand.

Tull68

also, zu wissen, wer der Typ ist, bringt mich nicht weiter...und dass das Bild von dem spiegelverkehrt ist, hat wohl eher nichts zu sagen, denk ich mal

Hexe3368

nun kann ich mich mal wieder anderen Rätseln widmen......

Mallika

Wenn man ihn kennt tun sich ja sooo viele Möglichkeiten auf, aber irgendwie will keine passen Hab ich wohl noch nicht die richtige Möglichkeit gefunden

Hexe3368

und er hatte nicht so lange Haare!

Deborah

Ich meinte Jürgen von Manger, aber der zieht den Mund auf der anderen Seite schief. Also Fehlanzeige.

TorstenB

zimmermann, dat ei? nee, das ist er nicht.

Deborah

Dieser schiefe Mund .... erinnert mich ganz dunkel an einen Kabarettisten aus dem Kölner Karneval. Älteres Semester.

maxibub

Ich hab den Typen schon mal gesehen, aber mir fällt nicht ein wer das ist.....

maxibub

Rammstein, engel auch nicht.........

TorstenB

dachte ich auch zuerst, aber der smoked ja irgendwie daneben oder?

maxibub

Deep purple, smoke on the water ..leider falsch............

Tull68

Nein, Lemmy ist es nicht

Sarnade

Lemmy ist das aber nicht, oder?!

Tull68

Den Kerl hab ich ja, frag mich nur, ob ein Lied von ihm gesucht ist oder eins, wo er drin vorkommt.

Hexe3368

ist mir ein bißchen zu blaustichig.

Deborah

Schönes, stimmungsvilles Bild! Nur der Kerl mit der Zigarette stört.