Garage #5814 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #5814

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Hexe3368

Rangliste




schafswolke löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 24 User. Insgesamt benötigten sie 160 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

Bild gefunden, Kaffee und Stollenfuttererei beendet und weiter geht`s....

Mahiki

Maxi, ich ess erst noch meinen Stollen auf

maxibub

Ich habs gefunden........................sehr schön.............

Karöddche

..ich muss ganz ehrlich sagen, an einen eßbaren Stollen habe ich auch schon gedacht.....ich will aber einen Cappu...

maxibub

jaaaaaaaaa...stell mal in die Mitte........ich hol uns noch ein Käffchen.........das kann länger hier dauern.....

Mahiki

inzwischen bin ich beim "Dredner Christstollen" gelandet. Wer möchte was abhaben?

Hexe3368

super, Schäfchen!!!

Karöddche

Jakobsstollen war es schon mal nicht......

TorstenB

suchst du einen ganz bestimmten stollen?

maxibub

das einzigste was mir dazu einfällt ist Klaustrophobie....Ich geh da nicht rein...nööööö...ich nicht

Hexe3368

eine ganz bestimmte...

Mahiki

Suchst du eine allgemeine Bezeichnung oder einen ganz bestimmten?