Garage #571 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #571

Friedrich hat nichts mit Stefan zu tun

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Peachie

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 28 User. Insgesamt benötigten sie 29 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

juhu!!!

Hexe3368

und wie hast du dieses Rätsel dann gelöst, bitteschön?

TorstenB

ich geh mal zu den anderen rätseln. das hier ist nicht mein gebiet. tschüssi.

Peachie

Sorry, wollte dir nicht auf den Schlips treten

TorstenB

ich weiß, wie die heißen. das war ein WITZ!

Peachie

Woooooow...... Meinen Glückwunsch

Sarnade

Geil! Das war echt schwer!

Peachie

Stefan heißt meiner Meinung nach Florian... Erkan? Habe ich vergessen.

Sarnade

LOL AN die dachte ich auch! Du kopierst meine Gedanken!

TorstenB

also erkan und stefan sinds auch nicht.

Peachie

Moin Sarnade. Nein auch kein Krimi. Aber deutsch, beide. Höhö, sagen ja auch die Namen.... Bin noch müde

Sarnade

Genau daran dachte ich! Ist aber wohl falsch

TorstenB

\"harry, fahr schon mal den wagen vor!\"

Sarnade

Deutsche Krimiserie?, Moin Peachie!

Peachie

Uaaaah, da habe ich als Kind schon immer geschwitzt, weil die beiden die Lüdde immer in Schwierigkeiten brachten. Und dann dieser dämliche Oskar.....

TorstenB

ok. Lucie ist es nicht. schade. das wäre lustisch gewesen. übrigens dir auch guten morgen, du schneggsche!

TorstenB

hmmm... ich kenne nur: Friedrich und Friedrich Luciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Peachie

Sagen wir es mal so, TV ist schon echt heiß. Fußball bzw. Sport ist ganz kalt. Guten Morgen ihr Schneggis

Sarnade

Fernsehserie?

TorstenB

oder etwa wieder sport? fußball?

TorstenB

literatur? musik? film?