Garage #5702 » Deutsch Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von CousCous
Rätsel Garage #5702

<~>'1s!Bl7L!+Dc=DBldctASrV\ARoLbBQPA1@:EdjBk(g!ASH$nDBO"3BQ>5)AS5RgF*(u6DId<r+B*B#AnE/oF`V2,Ap&!%ASs%AA7]X$Bk(g!D/"#5B#D9%+Dk\(DIjr3@q`cgDKBo2DBMl"F`(`$DBO7JEl5P"CM[QpAM*~>

<~=(u4gGBIq:AKYMtATMF'+<ja+De<T*+F80AEcZ=FB4YshDJjP\~>



Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Deutsch Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: CousCous

Rangliste




Uschi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 13 User. Insgesamt benötigten sie 11 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mahiki

Ergänzung +nicht

Mahiki

Dankeschön CC für den tollen Tipp. An den "großen" Bruder habe ich leider gedacht, obwohl ich ihn kenne. Aber nun ...

Kassiopeia

Sowas hat auch noch n Namen?

Karöddche

..so ein alter Gulasch.....ich geh mal bei den Antiquitäten schauen...

CousCous

Ich kann mir vorstellen, an welche Dekodierung du zuerst gedacht hast, Mahiki. Ist ja auch naheliegend. Es gibt davon aber noch einen "größeren" Bruder, der 21 Jahre älter ist .

Mahiki

als Erstes habe ich gedacht, och wie leicht, dann kam das grausame Erwachen

Kassiopeia

Aber nicht auf nüchternen Magen, CC. Moin zusammen.