Garage #5671 » Geschichte Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Uschi
Rätsel Garage #5671

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Geschichte Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Uschi

Rangliste




qotsa löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 26 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Ganz schön fies! Aber toll gemacht, wie immer!

Karöddche

..ja, ja, ich habe auch so viel gegessen.. Danke Pfauweh...... für den Tipp.....

VW-77

jeahhhhhhhhh wasn akt, muß am essen liegen. fühle mich so voll.

Sarnade

Das Bild finde ich auch mit Tipp nicht! Ich war jetzt mal bei Zewa aber das war leider falsch!

gri

Hat es was mit nudeln bzw stopfen der Gänse zu tun?

qotsa

Es ging auch ohne Bild

Uschi

Bravo, qotsa!

Uschi

Meine Dateinamen sind Rall und Schauch... TIPP: Es ist ein Werbeplakat.

Sarnade

Ich fnde es auch nicht! Vielleicht mit Viva?!

Mahiki

das Bild finde ich nicht, auch nicht über MTV, dafür habe ich aus dem 16. Jhd. die Madonna mit dem langen Hals gefunden

Mahiki

sie rollt nur rot - nicht blau, nicht grün auch gelb nicht, weiß genausowenig, ist halt 'ne Gans, da bittest du vergebens.

Sarnade

Schon klar, maxibub!

maxibub

...benutze....soll das heißen..............

maxibub

siehst du ne Gans mit langen Halse, neutze sie als Farbenwalze..........

maxibub

...aber sarnade hat recht, man könnte die prima als Farbwalze benutzen.........die ganze Gans.......

Mahiki

die wartet wahrscheinlich auf Weihnachten

maxibub

,,,,aber ich kenn das Bild nicht................arme Gans

Sarnade

Eher eine Küchenrolle, oder? Vielleicht auch eher eine Farbwalze.....

maxibub

......hat die ne Klorolle verschluckt.............

Uschi

Wenn man das Bild kennt oder gefunden hat, dann ist es sehr einfach.