Garage #565 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #565

0 ist etwas ganz Besonderes

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Peachie

Rangliste




Hexe3368 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 41 User. Insgesamt benötigten sie 154 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

Auch hier hab ich keinen Plan

Peachie

Ich war da noch nicht. Ich wette, da komme ich wohl auch nicht mehr hin. Ist eigentlich auch nicht so meins

TorstenB

so. jetzt also der kommentar hier nochmal hin. wo er auch hin sollte. hihi... in dem laden war ich schon... naja... so ungefähr...

Peachie

Ich versuche immer ein Leerzeichen zu vermeiden, es sei denn, es gehört hin. Ich musste mir schon etwas bezüglich des Deppenleerzeichens an\"lesen\" Hey, Torsten, aber geschafft!!

TorstenB

na toll und ich gebs mit leer zeichen ein.

Peachie

Eine Frau schafft sowas wohl eher Ich gratuliere dir Hexe

Peachie

Ja, das war dann mal eine falsche Zeile, die aber allen anderen dieses Rätsel um einiges gänzlich erleichtert. Es ist übrigens eine NULL

TorstenB

ok. wohl zu spät gefragt.

Hexe3368

shit.... falsche Stelle!

Hexe3368

*ZENSIERT*lampe

TorstenB

na dann beantworte mal. muß leider auch gleich weg. ist das eine \"null\" oder ein \"O\"?

Peachie

Ja los Leutz, wo seid ihr denn? Habe nicht mehr lange Zeit, dann kann ich keine Fragen mehr beantworten.

TorstenB

seit einer stunde keine frage? kein tipp? und nur 17 versuche? ist noch jemand hier?