Garage #563 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #563

Ganz schön rutschig!!!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Hexe3368

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 37 User. Insgesamt benötigten sie 98 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Meine Kinder kennen dieses auch. Aber das liegt vielleicht auch an Muttern. Also es ist kein Oldie, wenn du das fragst. Und gesucht ist nicht er und auch nicht EIN Titel

Issa

bin ich da zu jung für?

schafswolke

Warum finde ich das Rätsel erst jetzt? Das wusste ich gleich, ohne Tipps.

Hexe3368

Pink... wer will Pink???!

TorstenB

Pink ist live auch oberhammer!

Lokomotive

Also an mich geht er nicht so, aber das tut seine Musik auch nicht.

Hexe3368

Haare ab und geile Sau - ihr habt so Recht, Mädels!!! *sabber* Und live ist er obergenial!!!

TorstenB

ich steige heute morgen ins auto, schalte das radio ein und wer singt mir da entgegen...? *TRÄLLER*

Sarnade

Haare ab und geile Sau! Das kann nur einer sein! Ist aber völlig subjektiv!

Peachie

Watt? War das für uns Weibsen denn sooo offensichtlich? Hexe, verzeih´ mir.

Sarnade

Peachie, da hättest Du jetzt auch gleich die Lösung schreiben können!

Peachie

Yeah, seit seine Haare nicht mehr nach Bombenleger aussehen. Plötzlich waren sie ab und ich war hin und weg. Aber im selben Video versuchte er dann zu tanzen...... Kannanüsch Egal, eine echt geile Sau. Darf ich das hier schreiben?

Hexe3368

Danke, ganz süß von dir! Ist ER nicht auch süß???

Peachie

Dafür liebe ich dich Hexe *zumregalrennundreinschmeiss*

TorstenB

den langen namen des komponisten hab ich auch schon. wir sind wohl beim falschen song.

Peachie

Nein, und Titel habe ich auch durch...denke ich

TorstenB

also die gruppe ist es schon mal nicht.

Peachie

Was soll denn in der Lösung sein? Titel und Interpret oder ist das ganz falsch gedacht?

Lokomotive

Ich vermute mal, daß es sich nicht um klassische Musik handelt, oder?