Garage #5540 » Geschichte Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von baumi
Rätsel Garage #5540

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Geschichte Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: baumi

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 15 User. Insgesamt benötigten sie 178 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

baumi

398, 493, 594, 413, 148, 493, 231, 334, 493, 222, 241, 493, 352, 498, 618, 493, 315, 541, 614, 493, 679, 6, 173 danke maxi

Mahiki

178, 575, 493, 500, 190, 181, 686, 493, 501, 682, 493, 464, 259, 493, 631, 154, 240, 493, 482, 563, 148

VW-77

389, 679, 682, 148 schönes spielzeug

maxibub

wie kann man nur so doof sein wie Ich........ALs hätte ich das nicht auch schon hier so gemacht.....Klasse Baumi............

baumi

472, 278, 493, 266, 37, 493, 235, 77, 37, 493, 352, 154, 104, 12, 630, 538, 691

Mahiki

für den Flitzer einfach grandios

Mahiki

und auf meinem Grabstein steht dann: "Sie hat sich redlich bemüht, aber es hat hat nicht gereicht. Sie hatte nicht die erforderlichen Mühs."

baumi

vw! alle achtung und glückwunsch

VW-77

vertippelt..mein baumi. machts nochmal so

Sarnade

Du kommst von der Couch und löst das Ding?! Ich gehe weinen!

VW-77

ich werd irre....bamui...jetzt hab ich graue haare....

Sarnade

Die Frage zu finden war schon schwer. Die Fakten kann man damit ja eigentlich beantworten und hat das Rätsel somit gelöst. Wenn es an der Formulierung scheitert, ist das sehr frustrierend!

Deborah

Der Kehrwert davon ist übrigens M = Mega- = 1 Million = 10^6 --- entspricht dem Schweregrad, scheint mir.

baumi

ich hab keine ecken, nur rundungen da oben steht nicht umsonst SCHWER

Mahiki

und auf dänisch

Deborah

wissenschaftlich: µ = my (Aussprache mü oder müh) = micro- = 10^(-6) -- umgangssprachlich: "a weng"

VW-77

'*haarerauf*

Mahiki

da komme ich mir Sarnades Beschreibung besser klar

maxibub

...ich weis auch nicht, ne Ecke von baumi ?

baumi

nur zu sarnade bin allerdings schon beeindruckt wie schnell ihr decodiert habt, dachte, der schlüssel wäre gut versteckt. müh hat steinchen hier eingeführt, noch eine ecke weiter.

Mallika

"Müh" ist sowas ähnliches wie "aweng"

Mahiki

was ist ein müh?

Sarnade

Vielleicht sollten wir mal den ganzen Wiki-Artikel hier posten! Soll ja schon geholfen haben!

baumi

zu allgemein, maxi. frage mit 6 worten beantworten und ein müh weiter

Mahiki

alles schon durchgehechelt. Ich guck jetzt mal bei den Altlasten, ich brauch ein Erfolgserlebnis, hier werde ich jetzt nur noch gefrustet

maxibub

zum Gedenken an Gorm, seinen Vater, und an Thyra, seine Mutter.....nix...alles falsch

Mahiki

auch Namen nicht, auch nicht die altertümlichen, auch die globale Beschreibung nicht, nix, nix, nix

maxibub

primär zur Erinnerung an Verstorbene oder Gefallene, aber auch als Denkmäler eigener Leistungen. geht auch nicht...........

Mahiki

Nur Wörter ? Ein ganzer Satz oder evtl. gestaffelt in zwei Sätze? Fragen über Fragen.

Mallika

Genau, doofe LL