Garage #5414 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von maulwurfn
Rätsel Garage #5414

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: maulwurfn

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 20 User. Insgesamt benötigten sie 153 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

Laternenparker, sowas??

maulwurfn

GW an die Löser

Peachie

Neeeeeeeeeeeeee, sehe ich das Teil da links gerade eben erst??????

Karöddche

..nein, ich ärgere mich nicht über diese blöde LL.....so ein Mistding... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s035.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif

Karöddche

Bitte, ich denke, ich weiß was es ist aber leider wird nix, was ich probiere genommen...

Sarnade

maulwurfn, das ist extraklasse!!! Danke für den Tipp, Möhrchen!

maulwurfn

Sarnade, GW

Karöddche

..da habe ich schon rumgesucht... bei der Liese-Lotte Helene Berta Bunnenberg

maulwurfn

Möhrchen, geh mal da weiter.....nein nicht in Richtung Sozius

Karöddche

..oder es ist die Lale Anderson, Lili Marlene.. weil er sitzt ja vor der Laterne

qotsa

Hat es etwas mit Sozius zu tun?

Sarnade

Möhrchen, ein Kassensgestell brauchte der ganz sicher nicht!

maulwurfn

hätte ich das auch noch bearbeiten sollen , ich kann ihm ja die füße abschneiden

Karöddche

..vielleicht geht es um das Brillenmodell

Peachie

Natürlich nicht Daran erkennt man ja auch nur, dass das Foto geklaut ist

Sarnade

Das sagst Du jetzt?! Und ich suche im life Magazin!

Karöddche

..ja, zustimm.... da steht so vieeeeeeeeeeellllllllllll...http://www.pic4ever.com/images/3550.gif

maulwurfn

der schriftzug über seinem schuh hat keine bedeutung

Sarnade

Die Dresche hast Du Dir verdient! Weißt Du eigentlich, was man zu ihm alles googeln kann?!

Karöddche

.....Klauen macht man auch nicht.... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u055.gif grrrrrrr

Karöddche

..das ggff-M-Prinzip klappt hier nicht........ bäh, bäh, bäh...... ..ich bin am Philosophieren an was es liegt....

Karöddche

..genau.. nun wird der auch noch geklaut... mal Mauli verkloppen geh.... http://www.pic4ever.com/images/maniac.gif

maulwurfn

ich hab ihn nur ausgeliehen....also ggff-M-prinzip..

maulwurfn

ja, es wird ein bißchen... eckig,

Sarnade

Der Spruch gehört Möhrchen!

maulwurfn

sehen, googlen, ferdisch...

Sarnade

Außerdem möchte ich anmerken, dass es sicher Geeker gibt, die den Kerl googeln müssen!