Garage #5319 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von schafswolke
Rätsel Garage #5319


1922 tanzten hier 41°42′N, 73°56′W Bären.


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: schafswolke

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 123 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

...die Koordinaten bzw. die Stadt habe ich gefunden.... aber dann.....

maxibub

Ich liebe die..........................klasse.........

Sarnade

Ja, ich denke schon!

TorstenB

haben wir uns nicht erst letztens über das ding unterhalten?

schafswolke

Ich habe auch nichts verpasst

Sarnade

Du hast ein gutes Gedächtnis, Torsten. Ich hatte das völlig vergessen. Obwohl ich es heiß geliebt habe!

TorstenB

wenn ich einfach eingetippt hätte, was ich dachte und nicht stundenlang nach der verbindung zur 1922 gesucht hätte, dann wäre das ding sofort gelöst worden. bei dem namen gabs für mich eigentlich nur eine verbindung.

Sarnade

hat geholfen, Schäfchen! Klasse Rätsel!

schafswolke

Wie??? Das ist schn gelöst?

Sarnade

Die 1922 findest Du bei Dir vor der Haustür!

TorstenB

ich hätte da ne idee. aber ich wüßte nicht, was das mit 1922 zu tun hätte?

Sarnade

Lese gerade den Lösungsweg, das war echt ein Zufall, dass ich das gelöst habe! Ein Drittel des Rätsels habe ich gar nicht kapiert!

Sarnade

Ein Zufallstreffer!

TorstenB

schade, der ed von da wurde leider erst 1924 geboren.

schafswolke

So und bitte nicht hauen.