Garage #5315 » Biologie Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von maulwurfn
Rätsel Garage #5315



Von was ernährt sich dieses Neugeborene?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Biologie Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: maulwurfn

Rangliste




Uschi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 21 User. Insgesamt benötigten sie 82 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maulwurfn

Danke KussKuss

maulwurfn

GW an Euch...und und danke....muss ja auch nicht immer leicht sein

Sarnade

Schön aber schwer zu finden!

Uschi

Es steht auch in der Online-Ausgabe von gestern. Allerdings ist der Abruf des Artikels kostenpflichtig. Aber mauli hat Recht: Google findet es sofort. Schönes Rätsel!

Karöddche

blöde Leiste.....

Sarnade

Super Tipp!

maulwurfn

ihr müsst euch auch nicht nur blind durch Wiki wühlen , es gibt noch

Sarnade

Davon ging ich aus, maulwurfn! Leider unterscheidet sich die Online-Ausgabe von der Zeitung!

schafswolke

und wie formulier ich das jetzt?

maulwurfn

habe es nicht "on line", sondern "on paper" gelesen

maulwurfn

auch kein Fisch, zählst zu den Lurchen

Sarnade

Da steht auch nix in der Online-Ausgabe! Habe jetzt unter Jungfisch erfolglos gesucht.

maulwurfn

wir haben aber die FAZ

Sarnade

In der WamS finde ich nix!

maulwurfn

habs mal auf schwer geändert ...

maulwurfn

es war mit Sicherheit nicht die Bild am Sonntag

Sarnade

Was liest Du denn für eine Zeitung?! Weiß jemand den korrekten Namen für Fischbabys?????

maulwurfn

relativ aktuell, habe gestern einen Artikel in der Zeitung darüber gelesen und fand es total faszinierend.

schafswolke

Also ich gebe mal einen ganz heißen Tipp ab, es ist kein Säugetier

maulwurfn

kein Aal, kein Wurm,

Sarnade

Ein Aal??? Oder ein Wurm? Da sucht man sich ja einen Wolf!

maulwurfn

es ist keine Schlange

schafswolke

Was soll das denn sein