Garage #5310 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Uschi
Rätsel Garage #5310

Lost in translation (6)

Klokönig Barometer

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Uschi

Rangliste




Mallika löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 16 User. Insgesamt benötigten sie 33 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

"Meine Herrn!" - ist eine Interjektion mit anerkennender Bedeutung.

Karöddche

..mich mal angugg... also Herr bin ich nicht....

Deborah

Barometer ist griechisch: báros „Schwere, Gewicht“ und métron „Maß“

maulwurfn

danke uschi, nix herr, frau kann auch

Uschi

Meine Herren! Sooo schnell habe ich die Lösung nicht erwartet... ihr seid mehr als gut -- ihr seid ^ GW und @Deborah: Bisher immer nur Englisch und Deutsch.

Deborah

Bei diesen Translationen komme ich mir wirklich jedesmal verloren vor ... Sind da mehrere Sprachen involviert (>2) ?

maulwurfn

nein, das erste wort übersetzt, gegoogelt und nein, ich will es nicht sehen. es kann nur die falsche spur sein...bitte