Garage #5307 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Uschi
Rätsel Garage #5307

Unentschiedenes Kölsch

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Uschi

Rangliste




Deborah löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 15 User. Insgesamt benötigten sie 32 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Uschi

Oha, hier hat sich ja einiges getan! GW allen Lösern!

Karöddche

.....ich habe das Bier nun auch gefunden..... kenne mich da ja überhaupt nicht aus......

Deborah

Jetzt hab ich das Bier gefunden! Das spendiere ich dann an die anderen und bestelle mir einen Bacchus.

Deborah

Ich fürchte jedoch, daß ich da mit dem falschen Bier^H^H^H^H Bein aufgestanden bin.

Deborah

Ich war gerade bei der Uraufführung Der "Jungfrau von Orleans".