Garage #5195 » Musik Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Karöddche
Rätsel Garage #5195

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Karöddche

Rangliste




maulwurfn löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 16 User. Insgesamt benötigten sie 29 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Ich bin doch nicht verrückt und schicke Dir auch noch Futter!!!

Karöddche

..schick mir mal eine Liste von Liedern, die Du magst.. wenn ich die bearbeitet habe, erkennst Du sie nicht wieder...... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif

Sarnade

WIeder so ein Lied, das ich nicht mag! Die fallen mir dann immer zu spät ein! Warte es nur ab, Möhrchen, irgendwann stehen wir vor Deinem Haus!!!

Karöddche

ja, stimmt Madness gibt es ja auch noch.... aber ich meine was gaaaaaaaaaannnnnnnzzzz anderes....

maulwurfn

nochmal...das musste ja jetzt kommen.....

Karöddche

oh, warum.. ich bin ganz harmlos...... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif

Sarnade

Madness wäre leicht gewesen

Mahiki

ich halt sie dann fest, damit sie nicht wegläuft

Sarnade

Manchmal könnte ich Dich schlagen, Möhrchen!