Garage #5115 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #5115

Die neueste Schlagzeile:

FC Berg weicht U+00FC Berg weicht U+00FC Berg weicht U+00

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Deborah

Rangliste




Peachie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 15 User. Insgesamt benötigten sie 33 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Jepp, das sollte man als Aufhänger benutzen. Beides hilfreich

Sarnade

Debbie hat Dich hier gelobt!!! Ich guck mal in die Richtung!

Peachie

Debbie: TOLL GEMACHT!

Peachie

Lies alles, was hier steht. Ich war schon nah dran. Sehr nah

Sarnade

Was heißt war?! Du bist gut!!!! Ich weiß das schon lange!

Peachie

Ja, ich war doch gut. Der Schlüssel zur Lösung ist der Code. Ist das jetzt doppeltgemoppelt?

Sarnade

Da gibt es immer Stau, maulwurfn! Höre ich immer in den Radionachrichten!

maulwurfn

bin warum auch immer bei Homberg (Efze) gelandet

Peachie

Oh, latsche ich mal wieder in die falsche Richtung? Ja, ich finde Sachen bei google, das ist sehr bunt

Deborah

üi -- peachie, SÜPER! Hast du das bei google gefunden?

maxibub

ich dachte zuerst an Fließtext......aber nein ..........

Sarnade

Berg und FC, da denke ich zuerst an den OFC und das Stadion am Bieberer Berg.Aber suchen mag ich jetzt nicht!

Peachie

Fettleibigkeit: Deutschlands Kinder sind zu dick

maulwurfn

hab ich versucht und nun ist mein google geplatzt

Peachie

Mein google macht da nicht mit

Deborah

Ja, fast kann man es googeln. Stimmt Sarnade, dann ist es ja wirklich leicht.

Deborah

Hmm... schweres Problem. Wenn ich mittel oder noch schwerer hinschreibe, traut sich wieder keiner dran.

Sarnade

Ich definiere "leicht" so: Kopieren, bei google einfügen, Lösung finden, kopieren und in die LL einfügen!