Garage #5108 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von qotsa
Rätsel Garage #5108

Happy Birthday...
Vorname

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: qotsa

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 17 User. Insgesamt benötigten sie 437 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Bei Wiki findet man die Person wohl nicht, in der Geb.-Liste?!

Sarnade

Also suchen wir jemanden, mit Apostroph im Nachnamen?!

qotsa

Es scheint so, als dass die Schreibweise des Nachnamens ein Probleme sein könnte. Nun genügt der Vorname

Sarnade

Wen wir die gesuchte Person nicht mit dem Nachnamen finden, finden wir sie wohl auch nicht nur mit dem Vornamen!

Sarnade

Schon zweimal geändert aber einfacher wird es nicht!

Deborah

Oder bei Mr. President oder bei welchem weniger berühmten Geburtstagskind?

Deborah

Sind wdir im Kindergarten richtig oder beim Dichter der zweiten Strophe oder bei einer sehr berühmten Sängerin ... oder ...

maxibub

Ich hab jetzt auch alles durch.....und nix...................

Peachie

Gut, entweder spinnt die LL oder es ist ein spezieller Haken an der Sache. Nun habe ich die wiki-Seite komplett durch inkl wirklicher Namen und Kombinationen und nichts war dabei. Das finde ich frustrierend. Da bin ich ja mal gespannt.

Peachie

Jetzt stellt euch mal vor, wir hatten es schon längst, nur die LL hakt mal wieder....

Peachie

Hat mal jemand gezählt , wie viele es überhaupt gibt? Damit wir wissen, was wir noch vor uns haben?

Karöddche

..nö, der macht Party.. unter Garantie und lässt die raus....und wir sitzen hier und wissen noch nicht mal, wem wir gratulieren sollen.....

Peachie

Aber man kann doch auch schwarz hier sein

Karöddche

..Qotsa ist nicht grün... also kann der nix schreiben.. der ist noch auf der Feier- unter Garantie... und wir rätsel hier rum...

Peachie

Werden die überhaupt noch angezündet oder lebt die Person nicht mehr?

Peachie

Der wäre ja lustig gewesen: Kebawah Duli Yang Maha Mulia Paduka Seri Baginda Sultan Haji Hassanal Bolkiah Mu'izzaddin Waddaulah Ibni Almarhum Sultan Omar Ali Saifuddien Sa'adul Khairi Waddien

Karöddche

.....und nun, Rätsel unbrauchbar, weil der Geburtstag rum ist...

baumi

puuuuuuuuuuuuuuuust

Peachie

Kerzen aus, Geburtstag ist vorbei....

Peachie

Aber es ist eine reelle Person und keine fiktive?

baumi

joe satriani hätte mir gefallen...

Sarnade

Wer heute so alles Geburtstag hat!!! *staun* Die probiere ich aber nicht alle durch!

Karöddche

..da fällt mir jetzt sofort Marilyn Monroe und John F. Kennedy ein...

Kassiopeia

noch von heute?

Mallika

Jörg Kachelmann auch nicht

Sarnade

Stevie Wonder ist es nicht!