Garage #5096 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #5096

"Gesundheit!"

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: Peachie

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 159 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

..stimmt und es trägt zur Gesundheit bei, da wird man schnell wieder fit.. ich lach auch mal `ne Runde mit......

TorstenB

lachen ist gesund!

Karöddche

Torsten soll mal nicht so viel lachen und was für seine "Gesundheit" tun.....

Sarnade

Mensch Möhre, klasse Tipp!

Peachie

Mistige Rechtschreibung Möhrchen (TIP) Glückwunsch.

Karöddche

BINGO........ Klasse gemacht...... aber ich bin Dir auf die Schliche gekommen.... "Hatschi!", muss ich jetzt mal sagen... oder Gesundheit....http://www.pic4ever.com/images/47b20s0.gif

Peachie

Möhrchens Richtung ist Klasse. Von ihrem Niesen mal ganz abgesehen... http://www.pic4ever.com/images/128fs318181.gif Kein Niesen, kein Schnupfen

TorstenB

na dann viel glück, Möhrchen! *daumendrück*

Peachie

Echt? Ich nur, wenn ich darf ...

Karöddche

...ich darf nur niesen, wenn es mir erlaubt wird..... ..kannste knicken..... ich nies wann ich will....

Peachie

Ooooooooooooh Möhrchen. Da wird mir aber schon warm. Dir auch? Allen anderen auch?

Peachie

Es hat nichts mit dem Niesen zu tun und man muss bestimmte Vorraussetzungen erfüllen, sonst ist man nicht berechtigt

Karöddche

..Mist... Hadschi Halef Omar.. ist es auch nicht..... http://www.pic4ever.com/images/bf1.gif

TorstenB

kann man das ganze ein klein wenig eingrenzen?

Peachie

Nein, mit Helfgott hat es auch nichts zu tun.

Sarnade

Ach, das ist ja auch noch ungelöst!

Karöddche

oder suchst Du "helfgott "......

Lucanus

In Mallorca sagt man nach hatschi nicht Gesundheit, sondern : Jesus !

Peachie

Da bin ich ja total unkniggisch und werde es auch bleiben. Wenn jemand niest, sage ich Gesundheit.

schafswolke

Gesundheit des Menschen ist laut Weltgesundheitsorganisation „ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.“

Mallika

"Gesundheit wünschen ist unknigge..."

schafswolke

Danke, euch auch

maulwurfn

Deine Antwort: hatschi! ist FALSCH

Sarnade

Taschentuch ist falsch, fiel mir zuerst ein!