Garage #5057 » Geschichte Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #5057

1977 0,44 DM
1998 500 DM

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Geschichte Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: Maddikind

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 17 User. Insgesamt benötigten sie 62 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Uschi

Wäre nett, wenn du die Falschangabe korrigieren würdest, will dir ja keine Absicht unterstellen...

Maddikind

och... =)

Karöddche

..meine Güte, hier hast Du aber wieder ein Ei gelegt....

Stine

ups bin bei Diäten gelandet, aber auch faslch

Maddikind

eins von beidem hilft dir schon und das letzte ist weitaus einfacher zu finden

Sarnade

Spielst Du jetzt auf unser Alter an?! Ich finde nichts, das beide Zahlen zusammenbringt!

Maddikind

erinnert ihr euch noch an die DM? *g*

Peachie

Ich denke, wiki und google nun echt überstrapaziert zu haben. Finde aber nicht das richtige

Maddikind

es sind 2 dinge aus papier

Karöddche

Bier, Benzin.. was da alles so 44 Pfennig gekostet hat...

Maddikind

es sind 2 dinge die nur (vom wert abgesehn) nur eins gemeinsam haben und das ist die lösung

TorstenB

also etwas, daß 1977 rauskam?

Karöddche

Binnenkaufkraft ist es schon mal nicht..

Maddikind

das erste ja, torsten

Karöddche

...kann ich noch nix zu sagen...

TorstenB

ne ganz schöne wertsteigerung. eine briefmarke?

Maddikind

genau, und die lösung ist so schön

Karöddche

..und hier, das gibt es ja auch noch....