Garage #5033 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #5033

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Maddikind

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 20 User. Insgesamt benötigten sie 172 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Maddikind

er ist der letzte seiner zunft in dtl.

Maddikind

der is n lustiger spinner, der typ da oben hat abr richtig n rad ab, eingebildet weil einer der letzten seiner art und sogar der letzt hier im lande

Peachie

Ok, ich dachte, dass es Sacha Noam Baron Cohen ist. Der ist in meinen Augen ein wahrer Spinner

Maddikind

harfengewichtheber

TorstenB

dachte ich mir schon. künstler? sportler?

Maddikind

schade, wär die lösung

TorstenB

nee, den kenne ich nicht.

Maddikind

nein, ein spinner - in meinen augen =)

TorstenB

ein schauspieler scheinbar nicht

Maddikind

wisst ihr denn wer auf dem bild ist?

TorstenB

ich schaue bei Harpo Marx - seine markenzeichen waren die rote perücke und sein harfenspiel.

Karöddche

..ich schau mal nach Harfespielern, wei z. B. Ulme, der Harfespieler in der Comicserie `Wickie`

Maddikind

ich glaub nicht, wenn, dann muss es ein verdammt schlechter sein

TorstenB

ist das ein film?

Maddikind

ich habs genau so von google. was vorher damit passiert ist kann ich euch nicht sagen

TorstenB

ist das bild so wie dargestellt oder abgewandelt?

Stine

ok ok also nix mit Wartburg

Maddikind

also... ich finde, dass shift nicht richtig drücken mal passieren kann, aber denk ihr, dass mir der dateinamenfehler nochmal passiert?

TorstenB

"Skandal auf der Wartburg: Minnesänger von nackten Frauen bedroht!"

TorstenB

ich glaube, die richtung haben wir alle schon probiert. 5 user und 31 versuche.

Karöddche

..ich bin beim Sängerkrieg.. nachdem die Wartburg-Harfe nicht als Lösung genommen wurde..

Stine

also die bezeichnung vom Musikgerät willste nicht