Garage #487 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von PSK1
Rätsel Garage #487

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: PSK1

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 45 User. Insgesamt benötigten sie 151 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

hawkgirl

Okay... das Rätsel ist sehr gut

hawkgirl

Hm... hier hab ich keinen blassen Schimmer. weil ich hier einen *ZENSIERT* sehe oder sehe ich falsch?

Lokomotive

schwer, aber gut!

Lokomotive

Ich suche die ganze Zeit nach dem, was da steht

schafswolke

Scherzkeks, was meinst Du was ich mache?

Peachie

Ok, ich versuche es nochmal

TorstenB

einfach mal nach dem suchen, was ihr da seht.

TorstenB

TSCHAKKA!

Peachie

Deutschland? Europa? Sagt was, ihr beiden Hübschen

Peachie

Leuchttürme meinte ich. Ach Atze taucht auch auf. Ich bin wieder versöhnt. Wenn auch noch nicht schlauer

Peachie

Himmel, da suche ich nach Leuttürmen bei Nacht und finde Judith und Mel. Die tauchen immer in den Schundblättern meiner Mutter auf. Gruselig!