Garage #4862 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von baumi
Rätsel Garage #4862

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: baumi

Rangliste




Uschi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 45 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

..und auch der Dr. John Hamish Watson ist es nicht.. mal weitersuch.....

Karöddche

..jetzt bin ich sogar bei Thomas Cruise gelandet.......

TorstenB

holm, mann, baby, schlaf? mir fällt nix mehr ein.

baumi

1. ist seine hautfarbe irrelevant, 2. die menge der babys auch, 3. wünsch ich euch noch viel spaß hier

Stine

????

TorstenB

nee, da gebe ich dir vollkommen recht, Möhre!

Karöddche

..und keinen Ansatz vom Sixpack... ha, ha, ha.. oder *schnellwegsaus*... oh, bin ich heute wieder nett....

TorstenB

und zur wiki-suche: nein, da fällt nichts ins auge.

TorstenB

der zweite könnte ich schon mal nicht sein, weil ich nur ein kind habe und nicht so gut gebräunt bin.

Uschi

Weil man das nicht tut... Aber ich finde, Tipps zur Suchtechnik sind erlaubt. Dass es sich hier um Michael Holm handelt, dürfte aus den bisherigen Beiträgen hinreichend klar sein, zumal sein Bild auch bei Tineye zu finden ist. Frage zur Zufriedenheit beantwortet, baumi?

baumi

wieso schreibst nicht gleich die lösung, uschi

baumi

nachname ist schon korrekt und der 2. könntest auch du sein, torsten

Uschi

auf Wunsch der Erstellerin editiert

TorstenB

hmmmm... ich habe den eindruck, das wird mir dann langsam doch zu kompliziert für diese hitze.

Karöddche

..oder es handelt sich um den Michael Mann, Regisseur und und und....

TorstenB

holmenkollen

Karöddche

Holmen

baumi

kein buch, viel zu heiß um kompliziert zu denken glückwunsch uschi

TorstenB

ich finde da eine gretelise.

Lucanus

Mechthild ?

TorstenB

ich finde da immer ein buch. ist das richtig?