Garage #4860 » Biologie Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Mallika
Rätsel Garage #4860

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Biologie Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Mallika

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 17 User. Insgesamt benötigten sie 20 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Super Malli. Jetzt grüße ich jeden Turbanträger weil ich denke, du bist es

baumi

genial

Peachie

http://www.pic4ever.com/images/171.gif Ich mache mich hier voll zum Obst Jau, das hintere hatte ich richtig. Vorne war ich dämlich!

Mallika

Also Peachie: Nr. 1 von dem ersten Herren und die Nummer 2 (- N) von dem zweiten Herren

Peachie

Freut mich

Peachie

Oh, du hast ein anderes Wort als ich Möhrchen

Peachie

Ok Malli. Und was magst du von beiden Herren wissen? Vor- oder Zuname? Das Wort, das ich raushabe gibt es nicht, obwohl es das geben könnte

Mallika

Doch, den kennt ihr bestimmt Der hat ganz viele tolle Filme gemacht Unter anderem einen Film mit dem Chef von Mulder und Scully

Karöddche

..den kenn ich auch nicht.......

Mallika

Nein, das ist ein amerikanischer Regisseur und Drehbuchautor

Peachie

LOL, Beaker

Peachie

Wer ist denn der Gute in der Mitte? Maximilian Schell nicht oder?