Garage #485 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #485

Erst ein Witz, dann Klein und später folgten Juwelen

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




Hexe3368 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 39 User. Insgesamt benötigten sie 114 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Die gibt es auch leise. Schwarz/weiß ist ein guter Tp

Lokomotive

Laute Musik!

Peachie

Kategorie ist definitiv MUSIK, nicht Allerlei

Ani

??

Peachie

Jacke an und ab über´n Teich. Eimal bitte etwas weiter schwimmen

TorstenB

hmm... die die ich finde kommen alle aus england oder schottland. und da ist keiner mit witz dabei. schade.

Peachie

Oooooooooooohhhhhjaaaaaaaaaaaaa

TorstenB

ist das dieser alte streit, welche der beiden bands man gut findet?

Peachie

Und auf jedem Schwarz-weiß-Foto sieht der aus wie original

Peachie

Dieser Herr kann verflixt laut sein

TorstenB

Malcolm Little ist es auch nicht.

TorstenB

englisch oder deutsch?

Peachie

Den kanntest du schon in deiner Teniezeit und jetzt ist er auch noch präsent, wenn man sich dafür interessiert und nicht auf Gotthilf Fischer steht

TorstenB

also mir hilft wiki da so gar nicht. ich schwärme zwar gerade von alten zeiten (Bonanza, Tim und Struppi, Edgar Wallace) aber das hilft nicht wirklich.

Hexe3368

wiki ist sehr hilfreich!!!

Hexe3368

und das um diese Uhrzeit..... Manchmal steht doch die eine oder andere Gehirnzelle mit mir zusammen auf!

Peachie

Meinen herzlichsten Glückwunsch, Aplaus, Applaus, Applaus. Der frühe Vogel fängt den Wurm, oder der frühe Besen fliegt am schnellsten