Garage #4830 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #4830

Jupp hat es weiblich gemacht

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: Maddikind

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 20 User. Insgesamt benötigten sie 160 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Maddikind

jupp heinkes gibts noch sehr schön ihr 3

Sarnade

Gewähre uns wenigstens ein bisschen Zeit zur Erholung, Möhrchen!

Karöddche

..warte mal, kenn ich nicht einen......

maulwurfn

schreib doch nicht sowas sarnade...du forderst nur heraus

Sarnade

Wehe, es kommt jemand auf den Gedanken, noch einen Jupp auszugraben!!!

Karöddche

...auf S., komm mach auch http://www.pic4ever.com/images/Laie_28.gif waka, waka.. geht ganz einfach....

maulwurfn

its time for ...waka waka..

maulwurfn

waka waka

Maddikind

sing ich mal zur trommel: waka waka

Sarnade

Ich war ja schon beim Bier aber es gibt soviele Getränke! Trommeln?! Darüber muss ich nachdenken!

Karöddche

..es handelt sich um was Trinkbares.... ich trommel mal was vor ..http://www.pic4ever.com/images/Laie_28.gif

maulwurfn

möhre...klasse...der jupp hat sich für dich erledigt...schön für dich, ich hau wieder ab....

Sarnade

Die Trobbe hätt ich auch gern! Möhre, bist Du etwa aus Hessen?!

Karöddche

..Karl, moi Troppe.. ich habe eben was gesehen und probiert..... eher Zufall....

Sarnade

Was es nicht ist, wissen wir alle inzwischen sehr gut!

Karöddche

..ich finde den Jupp einfach nur dooooooooooofffffffff

Maddikind

es ist nicht der teste-jupp - verpackung

Sarnade

Ramsdorfer Kölsch ist es auch nicht! Ich geh wieder!

maulwurfn

Jupp testet die Welt Diese Woche: Eierfärben für Anfänger.Von der gemeinen Eier-Flüssigfarbe....

Karöddche

Jupp testet Bionade-Alternativen.. der macht einiges

Karöddche

Jupp testet Flavour-Wasse

Maddikind

flüssig

Karöddche

Jupp Schlömer Fleischwarenfabrik GmbH.. auch nicht

Karöddche

Jupp und Lebensmittel... da sagtest Du Jupp testet die Welt -> nein...... hmmmmmmmmmm..

Karöddche

..ach, ich gugg mal wieder beim Jupp vorbei.. nix hat sich getan......

Sarnade

Verdient hätte er es! Aber immerhin, das Rätsel ist unlösbar, lassen wir uns Zeit!

Karöddche

..ja, den hätte ich auch ausgesetzt... den Nervheini......

Sarnade

Vielleicht finden wir den Jupp aber auch auf der Autobahn!

Karöddche

...der macht mich ganz kirre, der Kerl...