Garage #4695 » Geschichte Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #4695

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Geschichte Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Maddikind

Rangliste




Peachie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 87 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

Auf DIE Idee muss man kommen. Hab rundrum alles versucht, nur das nicht.

Kassiopeia

Kenn das Gemäuer, weiß wo es steht. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum Berlin nicht die Lösung ist.

Deborah

Die Bewertung habe ich mal wieder etwas angehoben. Das macht maximal 5 Zehntel aus.

baumi

wo hat maddi euch denn in die irre geführt? sie hat doch nur auf debbies eintrag geantwortet! schlägt die hitze schon zu?

Sarnade

Gut, dass Du es uns sagst! Ich hatte das jetzt glatt zu ernst genommen, mit dem geeken! Gute Nacht!

Maddikind

tja, so kann man aneinander vorbei reden und sich missverstehen. aber mädels, das hier ist - auch wenn ihr hier anscheinend den goßteil eure tages verbrngt - eine internetspielerei, die mann nicht zu ernst nehmen sollte, geschweige denn sich drüber aufregen... jetzt aber echt, gute nacht

Peachie

Fand ich auch nicht schön Und bei der Lösung, denkt noch etwas um die Ecke.

Maddikind

-.- gute nacht

Sarnade

Dass Berlin hier nicht die Lösung sein kann, ist ja wohl jedem klar aber uns so in die Irre zu führen, ist schon ein starkes Stück!

Maddikind

-.- das gebäude steht in berlin, aber berlin ist nicht die lösung

Sarnade

Jetzt sagst Du uns aber nicht, dass das Gebäude doch in Berlin steht, oder?!

Maddikind

berlin ist zumindest nicht die lösung es ist nicht gedreht

Peachie

Eine Antwort wäre toll

Peachie

Ist das Bild gedreht? Langsam habe ich alle Friedrichstraßen durch bei Google Maps.... und wenn du sagst, dass es nicht Berlin ist, dann glaube ich das

Maddikind

stimmt

Deborah

Berlin ist falsch