Garage #468 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Sarnade
Rätsel Garage #468

Teil einer Rüstung des Mittelalters, hart!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Sarnade

Rangliste




Hexe3368 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 47 User. Insgesamt benötigten sie 190 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Ich sehe mich auch als off, bin aber on!

Sarnade

Die habe ich schon zweimal live gesehen! Ich liebe deren Musik!

Peachie

Kennst du die wirklich oder hast du nur wild gesucht nach Sachen, die wir nicht finden könnten, lach. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, bis ich doch noch weiter blätterte *schwitz*

Manu12

deine tipps sind weltklasse

Peachie

Du bist bei mir übrigens schon die ganze Zeit als off angezeigt. Nur mal eben so..

Sarnade

Schweden.

Peachie

Nationalität? Da finde ich einiges, wenn ich mich nicht gerade wieder verlaufe

Sarnade

Ich bin stolz auf Dich! Ich hätte es nicht so schnell gefunden!

Hexe3368

dann kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen!

Hexe3368

juhu!!!

Sarnade

Dann probier doch die Verbindung zur Musik!

Hexe3368

ich kenne mich jetzt super mit Rüstungen aus!!! Aber das Richtige war nicht dabei....