Garage #4633 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Karöddche
Rätsel Garage #4633

...ach, und hier war ich noch gar nicht ->in Buffalo St - da gibt es eine Stadt, die heißt so, wie bei uns eine Stadt im Norden Deutschlands, die hat auch einen Main und das erinnert mich schon wieder an ESSEN-> hmmmmmmmmmmmmmmmmm...

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Karöddche

Rangliste




Deborah löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 18 User. Insgesamt benötigten sie 45 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

GW - K L A S S E.....

Stine

gefunden

Stine

sorry ist eh falsch

Deborah

bin mal kurz vom Main zum See geflogen ...