Garage #4626 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Karöddche
Rätsel Garage #4626

.....jetzt schippern wir übers Meer, übers Meer...und besuchen einen schwarz-weißen Amerikaner....

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Karöddche

Rangliste




maulwurfn löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 18 User. Insgesamt benötigten sie 52 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mahiki

Wwelches Land oder welcher Kontinent kommt denn nun? Du brütest doch bestimmt schon wieder was aus

Karöddche

...was für eine verfutterte Gesellschaft, nö, nö, nö..... http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g010.gif

Mahiki

das war die richtige Motivation. Maulwurf, du verstehst mich. Mein Freund (und ich) werden dir auf ewig dankbar sein.

maulwurfn

weight watchers....http://i47.tinypic.com/mlky8.jpg

maulwurfn

mahiki..how about weight watchers

Mahiki

nun habe ich endlich den smarten Frankfurter gefunden, mir vom Franzosen die gesamte Historie seines Daseins erzählen lassen und nun esse ich Kuchen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und werde dabei immer dicker. Kann Möhrchen das gewollt haben?

maulwurfn

mahiki..lass die dinger nicht zu schwarz werden, dann schmecken die nicht mehr

Karöddche

..lecker, ich komm vorbei...

Mahiki

und ich probiere gerade Kuchenteilchen aus

Karöddche

..der hat sich bestimmt gefreut, Besuch aus Schland zu bekommen..... ..hoffentlich hast Du ihm auch ein Geschenk mitgebracht...

maulwurfn

möhre du machst mich fertig....ich war sogar bei obama im weißen haus...aber da gibts das nicht