Garage #4620 » Deutsch Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #4620

Er stand fern am Ufer. Der Wind blies ihm sein flammendes, rotes Haar über sein breites Kreuz. Er hörte schon die Trommeln rufen. In der Luft Lag ein Hauch von Schnee. Und Asche.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Deutsch Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Maddikind

Rangliste




qotsa löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 18 User. Insgesamt benötigten sie 10 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

Mir fehlen die beiden letzten

Maddikind

ich bin mitten im 5. schaffs auch immer nur in der bahn zur arbeit

Sarnade

Ich auch!!! Nur den letzten Teil muss ich noch lesen. Habe ihn aber schon hier. Wenn Ihr weiter soviele Rätsel hier einstellt, wird das nie was!

Maddikind

ich liebe es =)

Sarnade

Was fürs Gemüt!