Garage #4618 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von S0rB
Rätsel Garage #4618

Vorwärts immer!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: S0rB

Rangliste




Maddikind löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 354 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Maddikind

tztztz =)

Sarnade

Das glaube ich ja jetzt nicht!!! Möhrchen, die Lösung ist die Einfachste, die Dur Dir denken kannst! So ähnlich, wie bei der 4664!

Sarnade

Im australischen Wappen! Ich habe sogar schon das probiert, was drauf geschrieben steht. Nix passt!

Maddikind

in welchem wappen kommt das tierchen denn vor?

Karöddche

Im Übrigen haben Känguru und Emu auf dem Australischen Wappen die Plätze getauscht.

Karöddche

Wappentier geht auch nicht... schon längstens probiert...

Maddikind

*hust* wappen *hust*

CousCous

Ganz zu Anfang hatte ich aus Neuseeland die beiden Gletscher der Westküste, Franz Josef und Fox - aber die essen keine Kiwis, kein Obst, sind keine Tiere, die mich irgendwo hinführen, sie sind halt nur Franz Josef und Fox

Karöddche

Wildwechsel geht auch nicht

Sarnade

Nöö, Schmerzen habe ich keine!

Karöddche

..habe ich auch probiert mit Animal Crossing Signs

Maddikind

oooooh sarnade, das tut ja fast weh

Sarnade

Emu Bitter, Emu Export und Emu Draft sind es auch nicht! Ebenso "Emus crossing" ich gebs auf!

Karöddche

..vielleicht gibt es ja eine Müslisorte...mit einem Emu drauf.....

Sarnade

Da war ich auch und beim australischen Wappen! Ich sags ja, wenn man sich so versteht, sollte man heiraten!

Karöddche

Briefmarke, Geldstück habe ich auch schon probiert.....

Sarnade

Jetzt war ich schon bei Curtis James Jackson III. Ich glaube, Ihr solltet heiraten!

Maddikind

der vogel führt zur lösung... er ist auf etwas drauf... *um 1000 ecken denk*

Sarnade

Ihre maximale Laufgeschwindigkeit liegt bei 50 Kilometer pro Stunde, passt aber auch nicht!

Karöddche

Die Flügellänge beträgt lediglich 20 cm - hier sind nur noch rudimentäre Stummel vorhanden.

Karöddche

ja. bei dem Emu, Dromaius novaehollandiae da war ich schon....

Maddikind

habe mich belehren lassen, kiwis können doch rückwärts laufen aber ein stummelflügelgenosse kanns nicht =)

Karöddche

..sehr schön, aber die "Liebe" bringt uns hier und anderswo nicht weiter.... mal zusammenfassen.... obstsalat, kiwi, müsli, tier....und dann kommen viele ????????

Maddikind

so ist das mit der liebe

Sarnade

Das merkt man, ist umgekehrt offenbar genauso!

Maddikind

ja, ich weiß wie er denkt

Sarnade

Maddikind, Deine Tipps sind neue Rätsel! Dir scheinen SOrBs Rätsel ja offensichtlich zu liegen!

Maddikind

*obst futter* mein tipp beißt euch gleich -.-

Karöddche

Emu kann nicht rückwärts und ist eines der Wappentiere von Neuseeland...aber dann.. geht es um ein Nintendospiel oder Emulgatoren...

Maddikind

das tier ist auch nicht die lösung, führt aber zur lösung