Garage #4570 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #4570

19 -> Ö

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Maddikind

Rangliste




S0rB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 18 User. Insgesamt benötigten sie 102 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

..meine Güte, was für ein *Gejodel*... ich bin noch mal in die Verlängerung gegangen und kenne nun viele, viele Straßen.....

Karöddche

....Klasse Debbie, Gratulation...

Maddikind

wiki sagts so

Deborah

... und achtet auf das ß -- ssonsst issess falssch.

Maddikind

EIN Wort. Zum Beispiel: Kastanienallee oder Johanniterstrasse oder Amselweg Nur EIN Wort OHNE Bindestriche, Leerzeichen oder sonstwas

Karöddche

huch, falsche Spalte, aber falsch....

Karöddche

Altlengbach – Göllersdorf

Maddikind

deutsche b19

Maddikind

b19 führt nach ö

Maddikind

s durch ö ersetzen? wir sind uns einig, dass eine strasse in österreich gesucht wird? *g*

Karöddche

..ganz einfach Österreich - B19 und alle Straßen abgefahren .. und in einer Sackgasse gelandet....

Deborah

Ersetze s durch ö -- doch wö

Maddikind

stimmt, ist ja auch falsch is nur EIN wort OHNE bindestriche o.ä. wie sieht denn euer lösungsansatz aus?

Karöddche

..habe noch `ne längere Straße gefunden, die auch nicht geht ...Hainfeld-Göllersdorfer Straße ...

Maddikind

ist ein etwas längeres wort

Karöddche

SOrB GW, Du scheinst die richtige Straße gefunden zu haben... ich fahr seit gestern die Tullner Straße B19 entlang - leider ohne Erfolg...

Karöddche

..ich bin schon die Straßen entlang und hoffe nicht, dass es was mit Mittelstrich ist... nicht, dass es die LL wieder nicht als lösung will

Maddikind

reisen in österreich ist ein guter ansatz =)

gri

Schöne Rundreise, hab ich auch gemacht... Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein dazu

Karöddche

..ich war in Austria und bin mit der Pferdekutsche am Fußballverein vorbei die Bundesstraße entlang.... war nett..

gri

Ich war in Schweden und bei dem Fußballverein war ich auch...

Karöddche

..nun war ich auf der Autobahn unterwegs... Menschenskinder, hier kommt man ganz schön rum....

Karöddche

..ich war bei einem Fußballverein im Ausland