Garage #4560 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #4560

bild

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Maddikind

Rangliste




S0rB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 28 User. Insgesamt benötigten sie 323 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Wasserbad? Nein ... Hmm ... ich muss wohl doch einmal die Betriebsanleitung meines Umluftofens studieren ...

Maddikind

ich mein... ich weiß das hier auch alles nicht wiki uzfallsseite und wenn ich was nettes finde, bastel ich daraus ein rätsel. lern ich meistens auch was und ihr sowieso. haben wir alle was von ^^

Karöddche

..nun bin ich ein weniger schlauer.. kannte ich nicht, habe ich deshalb nicht probiert und drum rum gesucht...

Maddikind

ja, 21x315 oder so

Karöddche

..nö, man kann es sich auch schwer machen....

Maddikind

sehr schön. war das nu rückblickend so schwer?

Karöddche

...das war eine schwere Geburt ..Schweiß abwisch....

Maddikind

das ist ja nicht einfach nur ein ofen, pack die funktion dazu (steht ja auf jeder tiefkühlpizza ) und dann hastes schon

Karöddche

..also Lucs Wörter geschnappt (Ofensee, Dampfgarer Elbehochwasser ) und noch mal verschiedene Varianten probiert .......

Maddikind

wie gesagt, luc war schon soooo nah dran

Karöddche

..auch hier SOrB GW....habe es auch mal mit Städten probiert Offenbach, Ofenbach.. auch falsch......

Maddikind

nein, nein und nein =)

Mallika

Hat das was mit D&D zu tun?

Karöddche

..das ist vielleicht eine Wolke

Karöddche

vielleicht ein Synonym für das Heizdingens?

Maddikind

ja... so ähnlich =)

Karöddche

Herd oder Ofen im Wasser oder See.....das seh ich

Maddikind

luc ist nah dran, es ist genau das was ihr da seht ^^

maxibub

....Kurzschluss ==> Herd im Wasser....leider nicht...

maulwurfn

da war ich auch schon Luca

TorstenB

wasserkocher?

Lucanus

Ofensee,Dampfgarer

Lucanus

das Elbehochwasser auch

Mahiki

ja, der Absatz sinkt

Lucanus

philips whirlpool ?

maulwurfn

eine regenwolke?

Mahiki

ich dachte, das sei eine Wolke, auf der Elektrolux schwebt

maulwurfn

was soll uns diese überschwemmung in der küche sagen? rohrbruch, deichbruch